Verband der Ernährungswissenschaften Österreichs (VEÖ)

Der VEÖ ist als gemeinnütziger Verein die fachliche Vertretung der Ernährungswissenschaftlerinnen und Ernährungswissenschaftler in Österreich.

Er bietet eine Kontaktplattform am Sektor Ernährung für Fachleute, Organisationen, Unternehmen, aber auch die interessierte Öffentlichkeit und informiert auf seiner Website über Weiterbildungsmöglichkeiten und Veranstaltungen zu ernährungswissenschaftlichen Themen.

Auf der Seite des Verbandes gibt es die Suchmaschine „Get your EXPERT“ mit der man die Spezialisten zum Thema Ernährung finden kann.

Die Suchmaschine kann nach

  • Bundesland,
  • Tätigkeitsbereich (Journalismus, Lebensmittelwirtschaft, Pharmabrance, Kommunikation, Vorträge, Beratung, …)
  • Spezialgebiet(Ernährungsökologie, Gender Nutrition, Lebensmittelrecht, Gemeinschaftsverpflegung, Produktentwicklung, Sensorik, Forschung, …)

suchen.

Link Suchmaschine und mehr Informationen zum Verband:

www.veoe.org/

Tel: +43-1-333 39 81

E-Mail: [email protected]

Kontakt

  • Grundlgasse 5/9, A-1090 Wien