Mag Karin Köberl , Ernährungswissenschafterin

Kooperationsparterin von GEMEINSAM G´SUND GENIESSEN – Gemeinschaftsverpflegung

Ich bin selbständige Ernährungswissenschafterin mit Herz und Seele und habe auch eine abgeschlossene Ausbildung als Kommunikationstrainerin. Arbeitsschwerpunkte u. a.:

  •  Gemeinschaftsverpflegung – langjährige Mitarbeit an der Uni Kinderklinik in Wien sowie in Schulen/ Kindergärten und Pflegeheimen
  • Beratung diverser Krankenhausküchen
  •  Unterrichtstätigkeit
  • Workshops und Elternabende in Schulen und Kindergärten
  • Allergenschulungen

Ich berate gerne: Kindergärten, Schulen und Pflegeheime

Zusatzinfo: Ich bin auch im Auftrag der Österreichischen Gesundheitskasse tätig und biete im Rahmen von „Richtig essen von Anfang an!“ zusätzlich kostenlose Elternabende im Kindergarten an.

Weitere Tätigkeiten im Ernährungsberatungs-Bereich laut Website

Kontakt:

Maga Karin Köberl

Tel.: 0676 / 931 87 56

8113 St. Oswald bei Plankenwarth

[email protected]

www.ernaehrungsberatung-koeberl.at

Zurück zur Datenbankhauptseite