DIÄTOLOGIN MAG. (FH) DORIS HILLER-BAUMGARTNER

WÜRDEVOLLES ESSEN & TRINKEN

Kooperationspartnerin des Programmes GEMEINSAM G´SUND GENIESSEN – Steirische Mindeststandards in der Gemeinschaftsverpflegung

Als freiberufliche Diätologin

  • betreue ich seit vielen Jahren Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung
  • ermögliche ich eine professionelle Unterstützung im Rahmen eines gezielten Ernährungsmanagements u. a. für die Langzeitpflege (Erstellung Verpflegungsleitbild – Ernährungskonzept – Ernährungsstandard I Durchsicht Speiseplangestaltung I Ernährungsscreening I Weiterbildungsmaßnahmen I Kostformkatalog I Nährwertberechnungen I Ernährungsinterventionen I Ernährungsteam
  • biete ich Vorträge und Seminare im Rahmen von BGF- und BGM-Initiativen
  • unterstütze ich ein ethisch vertretbares Lebensmittelmanagement
  • bin ich Vorstandsmitglied der Österreichischen Gesellschaft für Sporternährung.

Würdevolles Essen und Trinken kann nur dann gewährleistet werden, wenn bestmöglich alle Kriterien des nachhaltigen Lebensmittelmanagements berücksichtigt und integriert werden. In diesem Zusammenhang bieten die steirischen Mindeststandards in der Gemeinschaftsverpflegung eine wunderbare Möglichkeit, verschiedenste Kriterien zu beleuchten und diverse Optimierungsfelder zu erkennen.

Kontakt:

Mag. (FH) Doris Hiller-Baumgartner

Ligist 113, A-8563 Ligist

call: +43 664 35 069 75

send: [email protected]

look: https://www.dorishiller.at

Zurück zur Datenbankhauptseite

Kontakt

  • Ligist 113, A-8563 Ligist Markt