Diätologin ING. RENATE LIEBMANN-SUDY, BSC

  • Frauengesundheit

Eines meiner Kernkompetenzen, die Frauengesundheit, reicht von Menstruationsbeschwerden (PMS, keine Monatsblutung etc.), Wechselbeschwerden, Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit bis hin zum PCOS (Polyzystischen Ovarial Syndrom). Mit der richtigen Ernährung kann hier gezielt zu Symptomlinderung beigetragen werden.

  • Sporternährung

Durch meine Leidenschaft zum Ausdauersport und Weiterbildungen im Bereich der Sporternährung helfe ich dabei, die sportliche Leistung zu optimieren. Welche Lebensmittel, wann und warum zu einer Leistungssteigerung führen sind Teil der Beratung.

  • Intuitive Ernährung

Beim Konzept der Intuitiven Ernährung geht es darum wieder zu lernen auf das Bauchgefühl und auf Körpersignale wie Hunger und Sättigung zu hören. Es geht dabei nicht um Verbote und Hungern, sondern um das Wohlfühlen beim Essen. Man lernt wieder so viel zu essen, wie der Körper wirklich braucht.

Kontakt und mehr Infos

Renate Liebmann-Sudy
Tel.:  +43 677 63954807
E-Mail.: [email protected]

Homepage: www.female-food.at

Zurück zur Datenbankhauptseite