Diätologin Sabina Fartek, BSc

Kooperationspartnerin des Programmes GEMEINSAM G´SUND GENIESSEN – Gemeinschaftsverpflegung

Als freiberufliche Diätologin betreue ich KlientInnen in

  • Einzelberatungen,
  • biete Vorträge zu unterschiedlichen Ernährungsthemen an und
  • unterstütze Betriebe / Großküchen bei diversen Ernährungsfragen.

Da ich auch im Krankenhausverbund Feldbach-Fürstenfeld tätig war, bin ich die tägliche Zusammenarbeit mit der Großküche gewöhnt.

Ich bin in meinem ersten Bildungsweg Kindergartenpädagogin, weswegen mir unter anderem die Speiseplangestaltung bzw. das Jausenangebot in Kinderbetreuungseinrichtungen am Herzen liegt.

Tätigkeitsgebiet für die Kooperation mit GEMEINSAM G´SUND GENIESSEN: Weiz, Graz Umgebung, Graz

Zusatzinfo: Ich bin auch im Auftrag der Österreichischen Gesundheitskasse tätig und biete im Rahmen von „Richtig essen von Anfang an!“ zusätzlich kostenlose Elternabende im Kindergarten an.

Kontakt:

Sabina Fartek, BSc

8200 Gleisdorf

Tel.: 0664 / 235 21 12

[email protected]

Zurück zur Datenbankhauptseite